photoparadies

 

Nachdem sie auf den Link "Zu den Schulfotos" geklickt haben öffnet sich ein neues Fenster.

Dort können sie in dem kleinen Fenster im oberen Feld den Galeriecode eingeben den sie erhalten haben (Die Eingabe der Emailadresse ist nicht erforderlich). Anschließend klicken sie bitte auf einloggen. Es öffnet sich die Galerie mit den Bildern ihres Kindes. Sie können dort nun bequem die Bilder auswählen. Sollten sie auch Interesse am Klassenfoto haben, so müssen sie die Galerie wechseln und können nun im Fenster im oberen Feld den Code für das Klassenfoto eingeben.


Wichtig:
Senden sie die Bestellung erst ab, nachdem sie alle Fotos(Foto vom Kind und Klassenfoto) ausgewählt haben. Ansonsten fallen für jede abgeschlossene Bestellung Versandkosten an. Dies kann nachträglich von uns nicht mehr geändert werden, da die Bestellung über einen Dienstleister abgewickelt wird.